Herzlich Willkommen auf der
Internetseite der

Startseite 
Wir über uns
Gästebuch
Rückblick
Links
Impressum
Kontakt
Wir über uns


Seit 2004 bestehen die Eicherfreunde Affalterthal als lose Vereinigung.
Wir sind eingefleischte fränkische Eicherfahrer die alle noch in der Land- und Forstwirtschaft mehr oder weniger tätig sind.

In unserem Dorf gibt es zur Zeit noch 30 Eicher zwischen 11 und 72 PS.(Stand 2017) Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht der Erhalt und die Restaurierung unserer Bulldogs und der Besuch von Bulldogtreffen teilweise auf Achse oder bei weiteren Entfernungen mit Auto und Anhänger.

Seit 2005 veranstalten wir alle zwei Jahre ein Eichertrefffen mit Feldvorführung und Rundfahrt.

Geplant ist noch ein Schrauberstammtisch der aus Zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden konnte.




Aktuelles
Termine
Verlosung